« zurück
Jürgen Steinbach
Jahrgang:
1970
Zur Person
katholisch, verheiratet, Rechtsanwalt
Weitere Informationen zur Person:

  • lebt seit 2000 in Rösrath
  • ist im Stadtrat seit 2009
  • ist Vorsitzender des Bau-, Vergabe- und Umweltausschusses
  • ist Mitglied im Vorstand der CDU - Rösrath
  • ist Mitglied in der Theatergruppe Bühne 11-hundert

Bürgerbrief
Liebe Rösratherinnen und Rösrather,

am 25. Mai 2014 haben mich die Bürgerinnen und Bürger des Wahlbezirks „Stuppheide/Hollerbroch“ erneut mehrheitlich in den Stadtrat gewählt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Es freut mich, dass ich damit die erfolgreiche Arbeit unserer CDU für eine weitere Wahlperiode fortsetzen kann.
Rösrath muss als lebenswerte Stadt erhalten bleiben. Mein Einsatz gilt nach wie vor einer Stärkung des Rösrather Ortskerns mit einem attraktiven Einzelhandel. In Wohngebieten außerhalb der Ortszentren muss weiteren Verstädterungstendenzen, welche die Lebensqualität beeinträchtigen würden, entgegen gewirkt werden.
Für junge Familien möchte ich mich in dem gleichen Umfang besonders einsetzen, wie für Seniorinnen und Senioren.
Die Freiwillige Feuerwehr muss gestärkt werden.
Ich möchte weiterhin Ihr Ansprechpartner sein für alle Fragen rund um unsere Stadt Rösrath und unseren Wahlbezirk.
Zögern Sie daher bitte nicht, mich anzusprechen.
Kontakt
Jürgen Steinbach
Bleifelder Str. 34
51503 Rösrath
Mobil: (0179) 2417433
Inhaltsverzeichnis
Nach oben