CDU Rösrath unterstützt Landtagskandidatur von Holger Müller

„Die CDU Rösrath ist froh, einen Landtagsabgeordneten wie Holger Müller in ihren Reihen zu haben“, so der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Uwe Pakendorf. „Daher haben wir uns gestern im Vorstand nach Bekanntwerden der Neuwahlen zum NRW-Landtag sofort entschlossen, ein klares und deutliches Votum für eine erneute Kandidatur von Holger Müller abzugeben“, so Pakendorf weiter. Holger Müller habe in den vergangenen beiden Wahlperioden den Wahlkreis hervorragend vertreten, sei bei regionalen Fragen stets zur Stelle gewesen und habe sich für die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger intensiv eingesetzt. In der gestrigen Stadtratsfraktionssitzung habe es, so Pakendorf, spontanen Applaus aller Fraktionsmitglieder nach der Ankündigung einer erneuten Kandidatur gegeben. „Die Partei steht wie eine Eins hinter Müller“, so Pakendorf abschließend.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben