Gentle-Running mit der CDU Rösrath

Teilnehmer des Gentle-Running-Kurses bei der Einweisung
Teilnehmer des Gentle-Running-Kurses bei der Einweisung

„Laufen kann jeder. Sich jedoch effizient Bewegen, muss erlernt werden. Nur wer sich von Beginn an nicht überanstrengt, hat auch Spaß am Joggen“, so der Diplom-Sportwissenschaftler und Lauftherapeut Jürgen Wicharz, den das Vorstandsmitglied Veronika Rilke-Haerst im Sommerprogramm der CDU Rösrath gewinnen konnte! 

Insgesamt 20 Teilnehmer nahmen an je zwei Laufterminen teil. Die Begeisterung war groß, da sich nach Ende des Lauftrainings große Erfolge bei allen Teilnehmern zeigten. Für die CDU Rösrath war dieser Sommerprogrammtermin ein großer Erfolg, weil sich zeigte, dass auch mit sportlichen Programmpunkten Anhänger der CDU zu begeistern waren.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben