Herzlichen Glückwunsch an Dr. Hermann-Josef Tebroke

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Hermann-Josef Tebroke, der mit 92,1% der Stimmen zum Bundestagskandidaten der CDU gewählt wurde...

Dr. Hermann-Josef Tebroke bewirbt sich bei der Bundestagswahl nun erneut auch um das Vertrauen der Rösratherinnen und Rösrather.
 
Auf dem am gestrigen Samstag erstmals in hybrider Form durchgeführten Kreisparteitag nominierten die Mitglieder den Amtsinhaber erneut als CDU-Kandidaten für unseren Bundestagswahlkreis.

Hermann-Josef Tebroke vertritt die Interessen unseres Kreises als Nachfolger von Wolfgang Bosbach seit 2017 in Berlin.
In seiner Vorstellung hob er besonders den Einsatz vieler Menschen vor Ort während der Corona-Pandemie hervor, die sich selbstlos und solidarisch für die Allgemeinheit einsetzen, damit die Krise möglichst schnell überwunden werden kann.

Als Vater von vier Kindern, der den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern sucht und immer ein offenes Ohr hat, kennt er die Probleme, mit denen wir gerade alle hier im Kreis und in Rösrath kämpfen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben