Neuausrichtung des Vorstands der Jungen Union Rösrath

Florian Müller wird neuer Vorsitzender, Nicolas Heider übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden ....

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand der Jungen Union Rösrath neu gewählt.

"In den vergangenen Wochen konnten wir ein kompetentes Team aufstellen und haben einige Neumitglieder dazu gewonnen. Um die strategische Führung und Leitung der JU kümmern sich in Zukunft Nicolas Heider und Florian Müller. Die Geschäftsführung übernimmt Kai Drebing, Schülersprecher des FvS-Gymnasiums.

Als Beisitzer ziehen Vinzent Schlüter, Paul Winter, Tobias Demmer, Yannick Müller und Leonard Nielen sowie Jonas Nerlich als Schriftführer in den Vorstand ein.

Nun sind die Weichen für die Zukunft gelegt, damit die JU vor Ort auch weiterhin stets ein offenes Ohr für die Interessen und Anliegen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen hat.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei dem ausgeschiedenen Vorsitzenden Leonard Nielen für sein Engagement in den letzten 4 Jahren bedanken. Wir freuen uns, dass Du uns auch in Zukunft in anderer Funktion weiterhin erhalten bleibst."

Text: Junge Union Rösrath