Bürgermeister Mombauer gratuliert Familie Sauerbach

REWE Markt in Rösrath-Hoffnungsthal

BM Marcus Mombauer mit Familie Sauerbach (Bild: Robert Scheuermeyer)
BM Marcus Mombauer mit Familie Sauerbach (Bild: Robert Scheuermeyer)
„Die Eröffnung des Marktes in Rösrath- Hoffnungsthal war mir eine Herzensangelegenheit“, sagte Bürgermeister Marcus Mombauer am Eröffnungstag. Herzlich gratulierte er der engagierten Familie Sauerbach zur Eröffnung am 07.05.2015 mit einem dicken Blumenstrauß. „Alle - Politik, Verwaltung , Vermieter und die Eheleute Sauerbach, haben an einem Strang gezogen, um die Nahversorgung durch einen Vollsortiment-Markt in Rösrath-Hoffnungsthal zu ermöglichen. Damit haben wir hier, mitten im Ortsteil Hoffnungsthal, eine Versorgungslücke geschlossen.“


Inhaltsverzeichnis
Nach oben