Traditionelles Badewannenrennen auf der Sülz

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich auch dieses Jahr im Ortsteil Hoffnungsthal Groß und Klein zum traditionellen Badewannenrennen auf der Sülz zusammen...


Besondere Attraktion in diesem Jahr war die Teilnahme von Bürgermeister Marcus Maria Mombauer (CDU), der es sich nicht nehmen ließ (mit Kapitänsmütze) in einer alten Zinkbadewanne gegen Sebastian Eltner, Chef der freiwilligen Feuerwehr in Rösrath, anzutreten. Unter großem Beifall kamen beide wohlbehalten, aber nass ins Ziel.





Unterstützt wurde der Bürgermeister durch das CDU Vorstandsmitglied Christian Wasser, der sich den 2. Platz bei den Herren sicherte und die Urkunde vom stellvertretenden Bürgermeister Wolfgang Büscher (CDU) überreicht bekam. (bw)




Inhaltsverzeichnis
Nach oben