Wolfgang Büscher für 10 Jahre ehrenamtlichen Einsatz geehrt

Stellvertretender Bürgermeister von Rösrath setzt sich für den Betriebssport ein

Vorsitzender der BSG Olaf Pohl übereicht die Ehrung an Wolfgang Büscher (Bild: Privat)
Vorsitzender der BSG Olaf Pohl übereicht die Ehrung an Wolfgang Büscher (Bild: Privat)
Wolfgang Büscher, Spartenleiter Golf bei der Betriebssportgemeinschaft (BSG) der Stadt Köln e.V., wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung im September 2013 für 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeiten geehrt.

Mit großem Erfolg leitet er diese Sparte. Unzählige Turniere und eine ständig wachsende Zahl an Mitgliedern machen ihn zu einem unverzichtbaren Ehrenamtler in der BSG.
Gern erinnern sich die Mitglieder an die souverän moderierte Jubiläumsveranstaltung 2008 zum dreißigjährigen Bestehen der Betriebssportgemeinschaft  im Gürzenich, gewürzt mit packenden Anekdoten.
Auch die jährlichen Klausurtagungen sowie die mehrmals im Jahr stattfindenden Hauptvorstandssitzungen bereichert er mit Fachwissen und der ihm eigenen Bauernschläue.
Wir sind froh und glücklich, einen Mann seines Formates in unseren Reihen zu haben und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre mit Wolfgang Büscher in unserem Hauptvorstand.
Der Vorsitzende Olaf Pohl überreichte ihm Urkunde und Anstecknadel der BSG und wünschte ihm Glück und Erfolg für seine Leistung. (WW/RS)

Inhaltsverzeichnis
Nach oben