Neujahrsempfang der CDU Rösrath

Die CDU Rösrath begrüßte am Montagabend zahlreiche Gäste bei ihrem traditionellen Neujahrsempfang im Bürgerforum in Hoffnungsthal.

Gekommen waren Vertreterinnen und Vertreter der Rösrather Vereine, Institutionen, Unternehmen und der Stadtverwaltung sowie der örtlichen und überörtlichen Politik.

Gastredner waren der stellv. CDU Bundesvorsitzende Andreas Jung MdB sowie die CDU Kandidatin für die Europawahl in Juni, Miriam Viehmann.

„Wir freuen uns über das sehr große Interesse, das uns darin bestärkt, weiter intensiv für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt ehrenamtlich zu arbeiten“, so der CDU Vorsitzende Dr. Daniel Schiffbauer.

Fehlen durfte natürlich auch nicht das am Samstag proklamierte Rösrather Dreigestirn, das mit seinem Auftritt zum Abschluss des offiziellen Programms in den gemütlichen Teil des Abends überleitete.


Mit einem Klick hier finden Sie die Bildergalerie.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben