Bild: Robert Scheuermeyer
Bild: Robert Scheuermeyer
Nach einer überaus erfolgreichen Amtsperiode stellte sich der amtierende Vorstand bei der Jahreshauptversammlung zur Wiederwahl. Erwartungsgemäß wurden alle Frauen des Vorstandes wiedergewählt. Der neu gewählte Vorstand der Frauen Union besteht somit aus der Vorsitzenden Vera Rilke-Haerst, der stellvertretenden Vorsitzenden Marlene Jablonski-Reichelt und der Schriftführerin Marion Urbahn. Als Beisitzerinnen fungieren Marli de Jong-Schiffer und Sabine Klüter-Flossbach. Helmi Hütten ist kooptiertes Mitglied.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Frauen Union Rösrath, die turnusgemäß am 12. Juni stattfand, konnte die Vorsitzende Vera Rilke-Haerst ein positives Resümee über die Arbeit der letzten zwei Jahre ziehen. Neben den Regularien im Rahmen der Vorstandsarbeit wurde eine Reihe von Projekten und Aktivitäten auf den Weg gebracht. Insbesondere stellte sie die Beetpatenschaften, die Wahlkampfunterstützung für die CDU-NRW und die aktive Mitarbeit beim Frühjahrsputz der Stadt Rösrath heraus. In der Zukunft sollen neue Ziele definiert und durch Aktivitäten der Frauen Union intensiv unterstützt werden. (rh)

Inhaltsverzeichnis
Nach oben