JUNGE UNION RÖSRATH sammelt Sachspenden für die Rösrather Tafel

Am Samstag (14.04.2018) hat die Junge Union Rösrath vor REWE Sauerbach in Hoffnungsthal erfolgreich Sachspenden für die Rösrather Tafel gesammelt...


Unter dem Motto „Nimm eins mehr!“ wurde bei den Kunden darum geworben, ein oder mehrere haltbare Lebensmittel wie Reis, Nudeln, Konserven oder Öl, zusätzlich zu ihrem normalen Einkauf, zu kaufen und diese anschließend in von der Jungen Union bereitgehaltenen Einkaufswägen abzugeben.

Die Aktion wurde von den Kunden sehr gut angenommen, so dass am Ende sechs mit Lebensmitteln gefüllte Einkaufswägen an Herrn Dr. Gerd Wasser, den Vorsitzenden der Rösrather Tafel, übergeben werden konnten.

Die Junge Union dankt allen Spendern herzlich für die zahlreichen Spenden, sowie der Familie Sauerbach für die Erlaubnis die Tafelaktion durchführen zu dürfen.

Text:
Leonard Nielen

Inhaltsverzeichnis
Nach oben